HP - Zubehör  
 


Free Counter
Backgrounds
Bannerrohlinge
Buttons
CGI-Scripte
PHP-Scripte
DHTML
Downloads
Gifs
HP-Vorlagen
Interfaces
Javascrpits & Applets
Linien
Logos
Smileys
Generatoren
Tutorials | T & T

 
 

 

 


  Internes  
 


Gästebuch
Toplist
Links
Friendly Sites
E-Mail
Forum
Link me
Disclaimer
Home

 
 

 

 


  Interfaces  
 


statische Interfaces

dynamische Interfaces


In dieser Rubrik befinden sich statische sowie dynamische Interfaces zur Webseitenavigierung. Einfach Element downloaden und individuekl anpassen, heißt Button bzw. Schaltflächen beschriften und mit Hyperlinks belegen. In den Downloadordner befinden sich schon einige Farbvarianten. Trotzdem kann man natürlich den Hintergrund der jpg.Dateien verändern. Alle Interfaces sind von mir zusammengetragen und teilweise verändert worden. Bei Copyright-Verletzungen bitte Mail an mich.

copyright@viggo.de